"Büro Innenstadt" als zentrale Anlaufstelle in der City
Seit der Eröffnung am 08. April 2017 ist mit dem "Büro Innenstadt" ein Anlaufpunkt für die Akteure in der City entstanden.
Als zentrale Anlauf- und Informationsstelle sind Mitarbeiter des Büros Junker + Kruse regelmäßig im neuen Büro in der Rödinghauser Str. 3/Weststraße 36 vor Ort, um alle Akteure der Innenstadt wie Einzelhändler und Dienstleister, aber auch die Bürgerinnen und Bürger zu beraten – z.B. bei der Beantragung von Fördermitteln für die Gestaltung von Fassaden und Hofflächen oder aus dem Verfügungsfonds City. Zudem erhalten Sie hier auch Informationen rund um das integrierte städtebauliche Entwicklungskonzept "Perspektive Innenstadt 2030".
Die Mitarbeiter sind zu folgenden Zeiten vor Ort ansprechbar:
Montag 13.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag 09.00 - 14.00 Uhr
Per Telefon erreichen Sie das Büro Innenstadt unter 02381 99 800 39, während der Sprechzeiten auch unter 0151 655 353 70. Zudem sind die Mitarbeiter auch per E-Mail erreichbar: Mailkontakt
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Dieses Projekt wird gefördert durch:
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Frau Conrad
Gustav-Heinemann-Straße
10
59065
Hamm
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