Kurhaus-Galerie

Werke von Sevda Kaymaz

Naturbilder, Blumenstillleben, Porträts und auch abstrakte Gemälde der hiesigen Künstlerin Seva Kaymaz sind in der derzeitigen Ausstellung im Foyer des Kurhauses zu sehen.

„Wünsche, Träume, Hoffnungen und Frieden, das alles in Farben wiederzugeben, ist meine Intention“, sagt die Bildende Künstlerin Sevda Kaymaz. Derzeit zeigt sie einen Querschnitt ihrer Werke in der Kurhaus-Galerie im Foyer vor dem großen Saal. Die gebürtige Ostanatolin lebt schon seit 49 Jahren in Hamm, ihre Bilder sind mit Acryl und Öl sowie als Acrylpouring entstanden. Zur Malerei kam sie schon in früher Jugend, in Hamm verfeinerte sie ihre Kenntnisse bei Dusan Jovanovic.

Die Ausstellung kann zu den Veranstaltungszeiten im Kurhaus besichtigt werden, der Eintritt ist frei.

Malerei

Malerei

© Rudy und Peter Skitterians

Kontakt

Kontakt

Kulturbüro

Herr Kühler

Ostenallee 87
59071 Hamm
Fon: 02381 17-5553
Fax: 02381 17-105553
E-Mail-Adresse
Internet